Donnerstag, 6. August 2015

Hamburg 2015

Ja, ich bin wieder da! Nach langer Zeit wird es glaube ich mal wieder Zeit den Blog ein wenig aufleben zu lassen. Letztes Wochenende war ich mit einer kleinen aber sehr feinen Frauentruppe in Hamburg - soooo eine tolle Stadt, ich bin ganz verliebt und war bestimmt nicht zum letzten Mal dort! Hier eine kleine Auswahl aus den 300 Bildern die ich gemacht habe ;-)

Das Rathaus




Die Hafencity mit der Elbphilharmonie



Das perfekte Hotelzimmer für ein Wollkind :-)



Musical - ein Muss wenn man in Hamburg ist. Wir waren im König der Löwen.




Der Michel (leider konnten wir ihn nicht besichtigen, aber beim nächsten Mal).



Hamburg bei Nacht



Natürlich ein Besuch auf der Reeperbahn und dort bei Lucullus eine Currywurst verspeist.




Der frühere Künstlertreff und Tonstudio "Hafenklang"



Zufällig war auch Christopher-Street-Day, ein tolles Erlebnis und Leben pur!

Die Speicherstadt (die ich mir unbedingt auch nochmal näher anschauen möchte)



Selbstverständlich ein Besuch des Fischmarktes - und unser bescheidener Einkauf, weil Obst und Nudeln gibt es hier bei uns im Ruhrgebiet ja nicht ;-)


"Tinti" vom Sohnemann war auch dabei ;-)
Hamburg - so schön - bis bald!

Keine Kommentare: